Erster Spatenstich für die neue Kläranlage

Es ist ein großer Tag für Neubessingen“, erklärte Arnsteins neugewählter Bürgermeister Franz-Josef Sauer am Mittwoch beim offiziellen Spatenstich zum Bau der Kläranlage für den kleinen Arnsteiner Stadtteil. Mit der Baumaßnahme wird die Abwasserreinigung auf den neuesten Stand gebracht. In Folge wird auch die Ortsdurchfahrt neu gestaltet. „Eine riesige Chance für Neubessingen“, sagte Sauer .

Die Firma Feickert ist das Bauunternehmen, das für das gesamte Projekt zuständig ist. Dies sei von Vorteil, so Sauer, weil es dann keine Abstimmungsprobleme zwischen beteiligten Firmen gebe. Sauer wünschte sich einen zügigen Baufortschritt, eine unfallfreie Baustelle und ein gutes Miteinander mit der Bevölkerung.

 

weiterlesen

 


Feickert



Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.